Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstkränze binden

10. Oktober 2020 14:00 - 17:00

- 35 Euro

WORKSHOP mit Alma Machmor

Binde Deinen eigenen wunderschönen Herbstkranz. Wir werden den Kranz ganz aus Materialien der Natur zusammenstellen, z.B. aus dem schönen gelben Rainfarn, Ebereschenfrüchten, Efeu und anderen herbstlichen Pflanzenfreunden. In Ergänzung erzähle ich über die mythologische Bedeutung einzelner Pflanzen. Ich bringe eine schöne Auswahl an Material mit. Gerne kann aber von den Teilnehmern eigenes aus dem Garten oder vom Spaziergang mitgebracht werden.

Kosten: 35 Euro.

Anmeldung

Details

Datum:
10. Oktober 2020
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
35 Euro
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
10. Oktober 2020
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
35 Euro
Veranstaltungskategorie: