Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Finde dich in der dunklen Zeit – Seminar mit Martijn Pilon

29. Oktober 15:00 - 19:30

- 55 Euro

Sa. 29. Oktober | 15-19 Uhr

Nach alter Tradition geht das natürliche Jahr mit der Samhain Feier zu Ende. Der Neubeginn hat seinen Anfang in der Dunkelheit. Ein Seminartag, an dem wir uns verbinden mit dem kosmischen guten Urdunkel, das wir in uns bergen. Erfahrung der tiefen Stille, die in jedem von uns wartet entdeckt zu werden. Getragen durch den Erdrhythmus, der uns jetzt in die nach Innen gewandte Jahreszeit geleitet, finden wir neue Räume der Ruhe, Kraft und Glückseligkeit. Präsent in der ICH BIN ICH Gegenwart tauchen wir ein in den Samhain Ritus: aus dem guten Urdunkel entfacht dein inneres Feuer. Bitte eine schöne Kerze mitbringen.


Schulungsseminar mit Martijn Pilon.
Informationen und Anmeldungen direkt über Martijn: pilon.martijn@gmail.com

Teilnahmegebühr 55 €


 

 

 

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
15:00 - 19:30
Eintritt:
55 Euro
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
15:00 - 19:30
Eintritt:
55 Euro
Veranstaltungskategorie: