Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Waldkurs“, RETREAT auf Schloss Hirschgarten

30. April 18:00 - 3. Mai 12:00

Waldkurs „Der Frühling erwacht in dir“ 30.4.-3.5.2020

Der Frühling ist da mit seiner Kraft der Erneuerung! Wir tauchen ein in das lebendige Buch der Natur und können aufmerksam, still und sensibel erleben, wie sich dieses Buch von Blatt und Stamm, Fluss und Becken für uns öffnet.

Der Kurs beginnt mit dem Belthane-Feuer. Danach verbringen wir die zwei Tage zum großen Teil gemeinsam im Wald, wir begegnen uns selber in der Begegnung mit den Bäumen, kochen und essen zusammen im Schloss. Wir lernen die Bäume kennen hören ihnen zu. Am Samstag machen wir einen Nachtspaziergang. Einmal leitet Bettina durch den Tag, am anderen Tag Martijn. Der Tag beginnt mit einer gemeinsamen Meditation und es gibt die Möglichkeit, Yoga zu machen.

Kosten: Seminar inklusive Verpflegung: 350 €, Übernachtung extra auf Anfrage.

Bei Interesse und für weitere Fragen und Informationen senden sie uns bitte eine E-Mail – vielen Dank

Anmeldung

 

Details

Beginn:
30. April 18:00
Ende:
3. Mai 12:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Beginn:
30. April 18:00
Ende:
3. Mai 12:00
Veranstaltungskategorie: